Partnerschaft auf lange Sicht.
Wir ermöglichen es Finanzdienstleistern, in Zusammenarbeit mit Everon Vermögensverwaltungs- und Vorsorgedienstleistungen sowie weitere Finanzdienstleistungen anzubieten. Unsere technologische und rechtliche Infrastruktur bieten die notwendigen Instrumente dazu.
Unser Angebot
Unsere digitale Lösung für Vermögensverwaltung, Säule 3a, Freizügigkeit und Private Markets besteht aus umfassenden Tools, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Arbeit und die Ihrer Kunden zu optimieren.
Die Everon Plattform
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Unsere Plattform erleichtert den Onboardingprozess von Kunden und macht Papierkram sowie manuelle Prozesse überflüssig. Die Plattform führt Sie durch jeden Schritt und gewährleistet die Einhaltung der regulatorischen Vorschriften und der Dokumentationspflicht.
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Es bietet Portfoliomanagementfunktionen, mit denen Sie Ihre Kundenportfolios überwachen können. Die Analysefunktionen bieten Einblicke in die Portfolio-Performance und die Vermögensaufteilung. Dies unterstützt eine fundierte Entscheidungsfindung und ermöglicht es Ihnen, über den Investitionsstatus Ihrer Kunden umfassend informiert zu bleiben.
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Die Everon Plattform umfasst auch ein sicheres Dokumentenmanagementsystem, in dem alle relevanten Kundendokumente sicher gespeichert und leicht zugänglich sind, wodurch ein hohes Mass an Datensicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleistet wird.
Kundenorientierte mobile App
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Unsere mobile App unterstützt Ihre Kunden, indem sie ihnen den Komfort des digitalen Onboarding bietet. Die Kunden können ihre Profile ausfüllen, notwendige Dokumente hochladen und ihre Anlagepräferenzen direkt von ihrem Mobilgerät aus festlegen.
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Die App bietet eine tägliche Portfolioüberwachung, so dass Ihre Kunden einen umfassenden Überblick über ihre Anlagen haben. Sie können die Performance der Portfolios verfolgen, detaillierte Anlageberichte einsehen und personalisierte Benachrichtigungen erhalten.
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Die App wurde mit unseren Kunden zusammen entwickelt und gewährleistet eine einfache Navigation und Zugänglichkeit, so dass die Kunden ihre Pensionspläne und Vermögensverwaltungsportfolios auf Knopfdruck verwalten und überblicken können.
Zusammen stellen diese digitalen Lösungen einen grossen Fortschritt bei der Übersicht von Vermögensverwaltungs- und Vorsorgedienstleistungen dar und bieten eine Mischung aus technologischer Effizienz und benutzerfreundlichen Schnittstellen.
SPRECHEN SIE MIT UNSEveron ist ein von der FINMA regulierter Vermögensverwalter.
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Wir garantieren die Einhaltung der höchsten regulatorischen Standards z.B. in Bezug auf Risikomanagement.
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Wir bieten eine breite Palette von Vermögensverwaltungsdienstleistungen und eine solide Grundlage für die Verwaltung von Kundenportfolios und anderen Anlageinstrumenten.
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Die Struktur umfasst strenge Compliance-Protokolle und operative Risikomanagementstrategien, die den Schutz und die Sicherheit der Kundenvermögen gewährleisten.
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Die Infrastruktur bietet Flexibilität bei der Umsetzung von Anlagestrategien, so dass sich verschiedene Vermögensverwaltungsansätze auf die spezifischen Kundenbedürfnisse und -ziele zuschneiden lassen.
Einführung in Everons Plattform und Tools
Als neuer Partner erhalten Sie zunächst eine Einführung in die Everon Plattform sowie in unsere mobilen App. In dieser Schulung werden die Funktionen, die Navigation und die besten Praktiken für die Nutzung dieser Tools behandelt.
Schulung zum Kunden-Onboarding-Prozess
Wir bieten eine detaillierte Schulung zum Kunden-Onboarding an. Dazu gehören eine schrittweise Anleitung zur Einrichtung von Vermögensverwaltungskonten, Freizügigkeitskonten und Säule 3a-Konten innerhalb der Everon-Infrastruktur. Sie erfahren, welche Unterlagen erforderlich sind und wie Sie den Onboarding-Prozess für Ihre Kunden effizienter gestalten können.
Interaktives Lernen und praktische Anwendungen
Unser Schulungsansatz ist interaktiv und verbindet theoretisches Lernen mit praktischen Anwendungen. Wir beziehen Simulationen und praktische Übungen ein, um sicherzustellen, dass Sie das Wissen in realen Situationen effektiv anwenden können.
Fortlaufende Bildungsressourcen und Unterstützung
Um Sie auf dem Laufenden zu halten, bietet Everon fortlaufend Schulungs- und Ausbildungsressourcen an. Zu diesen Ressourcen gehören Updates zu Markttrends, neuen Produktangeboten und erweiterten Funktionen unserer Plattform. Ausserdem haben Sie direkten Zugang zu unserem Support-Team, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Feedback und kontinuierliche Verbesserung
Während des gesamten Schulungsprozesses fördern wir Feedback und Diskussionen. Durch diese wechselseitige Kommunikation können wir unser Angebot kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Sie die Everon-Infrastruktur optimal nutzen können.
SPRECHEN SIE MIT UNSDurchführung an Kundenterminen
Im Rahmen unseres Enablement-Pakets bieten wir die direkte Teilnahme an Kundengesprächen an. In diesen Gesprächen bringen wir Fachwissen ein und wir können auf spezifische Fragen eingehen, unser Produktangebot vorstellen oder bei der Anpassung von Lösungen an die Bedürfnisse des Kunden helfen.
Portfolio-Überprüfungen
Wir bieten Portfolioprüfungen an, bei denen wir die Anlageportfolios unserer Kunden analysieren und bewerten. Während dieser Überprüfungen bieten wir strategische Einblicke und umsetzbare Empfehlungen. Dazu gehören die Bewertung der Portfolio-Performance, Vorschläge für Anpassungen und die Identifizierung neuer Anlagemöglichkeiten, die mit den Zielen und der Risikotoleranz des Kunden übereinstimmen.
Massgeschneiderte Marketingmaterialien
Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Marketingmaterialien, sowohl in digitaler als auch in physischer Form. Dazu gehören Factsheets, Broschüren und Präsentationen, die an Ihre Markenidentität angepasst werden können.
Unsere Marketingmaterialien sind so konzipiert, dass sie potenziellen Kunden die Vorteile unserer Dienstleistungen effektiv vermitteln und die wichtigsten Merkmale und Vorteile auf ansprechende und informative Weise hervorheben.
Mobile App mit Co-Branding
Als einzigartiges Angebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Co-Branding-Version der Everon Mobile App. Damit können Sie Ihren Kunden ein einheitliches Markenerlebnis bieten, indem Sie Ihr Logo und Ihre Markenelemente neben denen von Everon präsentieren.
Die Co-Branding-App erhöht nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sondern bietet Ihren Kunden auch eine persönliche Note, indem sie die digitale Interaktion mit unseren Dienstleistungen mit Ihrer Marke in Einklang bringt.
Support-Dokumentation
Wir stellen eine Reihe von Support-Dokumenten zur Verfügung, darunter LSV, Überweisungsformulare und Leitfäden zur Strategieauswahl. Diese Dokumente sollen Ihnen und Ihren Kunden helfen, einen reibungslosen Onboarding-Prozess durchzuführen.
Schulung zur Nutzung von Vertriebs- und Marketinginstrumenten
Um eine effektive Nutzung dieser Materialien zu gewährleisten, bieten wir umfassende Schulungen zur effektiven Nutzung dieser Vertriebs- und Marketinginstrumente an. Dazu gehören bewährte Verfahren für die Kundenansprache, Tipps für digitale Marketingstrategien und Möglichkeiten zur Maximierung der Wirkung von physischen Marketingmaterialien.
Laufende Aktualisierungen und aufgefrischte Inhalte
Wir aktualisieren unsere Marketing- und Supportmaterialien regelmässig, um die neuesten Markttrends, Produktaktualisierungen und gesetzlichen Änderungen zu berücksichtigen. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und relevantesten Informationen zur Verfügung haben.
SPRECHEN SIE MIT UNSUnser Angebot
Unsere digitale Lösung für Vermögensverwaltung, Säule 3a, Freizügigkeit und Private Markets besteht aus umfassenden Tools, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Arbeit und die Ihrer Kunden zu optimieren.
Die Everon Plattform
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Unsere Plattform erleichtert den Onboardingprozess von Kunden und macht Papierkram sowie manuelle Prozesse überflüssig. Die Plattform führt Sie durch jeden Schritt und gewährleistet die Einhaltung der regulatorischen Vorschriften und der Dokumentationspflicht.
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Es bietet Portfoliomanagementfunktionen, mit denen Sie Ihre Kundenportfolios überwachen können. Die Analysefunktionen bieten Einblicke in die Portfolio-Performance und die Vermögensaufteilung. Dies unterstützt eine fundierte Entscheidungsfindung und ermöglicht es Ihnen, über den Investitionsstatus Ihrer Kunden umfassend informiert zu bleiben.
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Die Everon Plattform umfasst auch ein sicheres Dokumentenmanagementsystem, in dem alle relevanten Kundendokumente sicher gespeichert und leicht zugänglich sind, wodurch ein hohes Mass an Datensicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleistet wird.
Kundenorientierte mobile App
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Unsere mobile App unterstützt Ihre Kunden, indem sie ihnen den Komfort des digitalen Onboarding bietet. Die Kunden können ihre Profile ausfüllen, notwendige Dokumente hochladen und ihre Anlagepräferenzen direkt von ihrem Mobilgerät aus festlegen.
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Die App bietet eine tägliche Portfolioüberwachung, so dass Ihre Kunden einen umfassenden Überblick über ihre Anlagen haben. Sie können die Performance der Portfolios verfolgen, detaillierte Anlageberichte einsehen und personalisierte Benachrichtigungen erhalten.
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Die App wurde mit unseren Kunden zusammen entwickelt und gewährleistet eine einfache Navigation und Zugänglichkeit, so dass die Kunden ihre Pensionspläne und Vermögensverwaltungsportfolios auf Knopfdruck verwalten und überblicken können.
Zusammen stellen diese digitalen Lösungen einen grossen Fortschritt bei der Übersicht von Vermögensverwaltungs- und Vorsorgedienstleistungen dar und bieten eine Mischung aus technologischer Effizienz und benutzerfreundlichen Schnittstellen.
SPRECHEN SIE MIT UNSEveron ist ein von der FINMA regulierter Vermögensverwalter.
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Wir garantieren die Einhaltung der höchsten regulatorischen Standards z.B. in Bezug auf Risikomanagement.
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Wir bieten eine breite Palette von Vermögensverwaltungsdienstleistungen und eine solide Grundlage für die Verwaltung von Kundenportfolios und anderen Anlageinstrumenten.
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Die Struktur umfasst strenge Compliance-Protokolle und operative Risikomanagementstrategien, die den Schutz und die Sicherheit der Kundenvermögen gewährleisten.
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Die Infrastruktur bietet Flexibilität bei der Umsetzung von Anlagestrategien, so dass sich verschiedene Vermögensverwaltungsansätze auf die spezifischen Kundenbedürfnisse und -ziele zuschneiden lassen.
Einführung in Everons Plattform und Tools
Als neuer Partner erhalten Sie zunächst eine Einführung in die Everon Plattform sowie in unsere mobilen App. In dieser Schulung werden die Funktionen, die Navigation und die besten Praktiken für die Nutzung dieser Tools behandelt.
Schulung zum Kunden-Onboarding-Prozess
Wir bieten eine detaillierte Schulung zum Kunden-Onboarding an. Dazu gehören eine schrittweise Anleitung zur Einrichtung von Vermögensverwaltungskonten, Freizügigkeitskonten und Säule 3a-Konten innerhalb der Everon-Infrastruktur. Sie erfahren, welche Unterlagen erforderlich sind und wie Sie den Onboarding-Prozess für Ihre Kunden effizienter gestalten können.
Interaktives Lernen und praktische Anwendungen
Unser Schulungsansatz ist interaktiv und verbindet theoretisches Lernen mit praktischen Anwendungen. Wir beziehen Simulationen und praktische Übungen ein, um sicherzustellen, dass Sie das Wissen in realen Situationen effektiv anwenden können.
Fortlaufende Bildungsressourcen und Unterstützung
Um Sie auf dem Laufenden zu halten, bietet Everon fortlaufend Schulungs- und Ausbildungsressourcen an. Zu diesen Ressourcen gehören Updates zu Markttrends, neuen Produktangeboten und erweiterten Funktionen unserer Plattform. Ausserdem haben Sie direkten Zugang zu unserem Support-Team, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Feedback und kontinuierliche Verbesserung
Während des gesamten Schulungsprozesses fördern wir Feedback und Diskussionen. Durch diese wechselseitige Kommunikation können wir unser Angebot kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Sie die Everon-Infrastruktur optimal nutzen können.
SPRECHEN SIE MIT UNSDurchführung an Kundenterminen
Im Rahmen unseres Enablement-Pakets bieten wir die direkte Teilnahme an Kundengesprächen an. In diesen Gesprächen bringen wir Fachwissen ein und wir können auf spezifische Fragen eingehen, unser Produktangebot vorstellen oder bei der Anpassung von Lösungen an die Bedürfnisse des Kunden helfen.
Portfolio-Überprüfungen
Wir bieten Portfolioprüfungen an, bei denen wir die Anlageportfolios unserer Kunden analysieren und bewerten. Während dieser Überprüfungen bieten wir strategische Einblicke und umsetzbare Empfehlungen. Dazu gehören die Bewertung der Portfolio-Performance, Vorschläge für Anpassungen und die Identifizierung neuer Anlagemöglichkeiten, die mit den Zielen und der Risikotoleranz des Kunden übereinstimmen.
Massgeschneiderte Marketingmaterialien
Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Marketingmaterialien, sowohl in digitaler als auch in physischer Form. Dazu gehören Factsheets, Broschüren und Präsentationen, die an Ihre Markenidentität angepasst werden können.
Unsere Marketingmaterialien sind so konzipiert, dass sie potenziellen Kunden die Vorteile unserer Dienstleistungen effektiv vermitteln und die wichtigsten Merkmale und Vorteile auf ansprechende und informative Weise hervorheben.
Mobile App mit Co-Branding
Als einzigartiges Angebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Co-Branding-Version der Everon Mobile App. Damit können Sie Ihren Kunden ein einheitliches Markenerlebnis bieten, indem Sie Ihr Logo und Ihre Markenelemente neben denen von Everon präsentieren.
Die Co-Branding-App erhöht nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sondern bietet Ihren Kunden auch eine persönliche Note, indem sie die digitale Interaktion mit unseren Dienstleistungen mit Ihrer Marke in Einklang bringt.
Support-Dokumentation
Wir stellen eine Reihe von Support-Dokumenten zur Verfügung, darunter LSV, Überweisungsformulare und Leitfäden zur Strategieauswahl. Diese Dokumente sollen Ihnen und Ihren Kunden helfen, einen reibungslosen Onboarding-Prozess durchzuführen.
Schulung zur Nutzung von Vertriebs- und Marketinginstrumenten
Um eine effektive Nutzung dieser Materialien zu gewährleisten, bieten wir umfassende Schulungen zur effektiven Nutzung dieser Vertriebs- und Marketinginstrumente an. Dazu gehören bewährte Verfahren für die Kundenansprache, Tipps für digitale Marketingstrategien und Möglichkeiten zur Maximierung der Wirkung von physischen Marketingmaterialien.
Laufende Aktualisierungen und aufgefrischte Inhalte
Wir aktualisieren unsere Marketing- und Supportmaterialien regelmässig, um die neuesten Markttrends, Produktaktualisierungen und gesetzlichen Änderungen zu berücksichtigen. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und relevantesten Informationen zur Verfügung haben.
SPRECHEN SIE MIT UNSEin prestigeträchtiges Netzwerk
Wir haben ein erstklassiges Netzwerk aufgebaut, um sicherzustellen, dass wir unsere Anlagestrategien im besten Interesse unserer Kunden umsetzen können.